replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月5日星期二

Casio Wrist Camera WQV-1

Für das Gesamtjahr noch heute, werde ich tun, mein anderes großes Hobby, Konzertfotografie, in einem lokalen Musikfestivals. Im Laufe des Tages wird viel über mich mit einer Kamera sein, dachte ich, ich würde eine am Handgelenk als auch zu tragen!
Die Uhr wählte ich war der erste der Casio Wrist Camera-Bereich, die im Jahr 2000 kam, und heißt die WQV-1.
Das Zifferblatt ist von einem großen Graustufen-Punktmatrix-Display (irgendwo in der Größenordnung von 240 x 320 Pixeln, auf dem Foto-Auflösung) dominiert.
Standardmäßig zeigt dieser Bildschirm die Uhrzeit und das Datum, aber im Kamera-Modus, wird der Bildschirm die Kamerasucher.
Es ist ein Modul 2220 die Stromversorgung der Uhr und Modi sind: Zeit, Kamera, Alarm (x5), Timer, Stoppuhr und IR-Modus. Das IR-Modus wird für die Übertragung von Fotos von der Uhr auf einen Computer verwendet.
Das Objektiv der Kamera nach vorne zeigt von Ihrem Handgelenk, so dass, wenn Sie die Uhr vor Ihnen zu halten, kann die Kamera das, was Sie zu suchen. Ich erwähne dies nur, wie einige Uhren Kameras haben Sie das Objektiv auf das Gesicht, die sie umständlich zu Aufnahmen mit zu nehmen macht. Drücken Sie den Auslöser an der Vorderseite der Uhr aktiviert die Kamera-Modus, der die Anzeige (mit einem einigermaßen gute Aktualisierungsrate für einen alten LCD-Bildschirm) wechselt in den Sucher. Die Kamera hat auch einen Nachtmodus, und eine Option, um 2 Bilder in einem zu nehmen, in der Mitte gespalten. Storage ist sehr klein, mit nur 100 Fotos Einbau in Speicher (die aber nicht verschwinden, auch wenn der Akku leer ist flach).
Ich kaufte mir diese auf einer Reise in die USA im Jahr 2000 für rund 200 $. Ich erinnere mich von einem Freund "Warum hast du so viel Geld ausgeben für eine Uhr, die Bilder? Nimmt", so meine Antwort (wie er trug und teure Tag Uhr) war: "Warum haben Sie sich für eine Uhr zu verbringen 10-mal so viel gefragt, was nur erzählt die Zeit ?! ". Da es sich um sehr neu, und vor der Zeit des Handy-Kameras als überall, so viele Leute (einschließlich Flughafensicherheit) waren sehr nervös!


mehr sehen uhren replica und ferrari replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex