replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月18日星期六

Die Giorgione Tests: Rado Hyperchrome Court

Rado ist eine der Marken, die wirklich auf die Probe gestellt: ist ein Unternehmen, das auf hallo-Tech-Materialien mit hoher Festigkeit konzentriert und es ist daher logisch, dass ich versuche, zu verstehen, ob es wirklich so ist. Vor einiger Zeit fühlte ich eine wahre Thinline: und ich war von der Beständigkeit gegen Kratzer überrascht. Bei der Lieferung dieser Uhr fragte ich die Erlaubnis, es in der Turnhalle zu nutzen, Tennis spielen und an den Strand gehen: nur, dass ich natürlich gewährt wurde. Nun, obwohl er wirklich Rührei und einige kleine Schlag nahm ihn ist die Uhr immer noch gerne, wenn ich übergeben wurde. Kein Kratzer, kein Zeichen, nichts. Er war wirklich beeindruckt. Der Fall ist wieder sichtbar und wird mittels vier Schrauben geschlossen von hier steht ein Rotor wirklich gut aus poliertem Metall.mehr sehen uhren replica und breitling navitimer replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex