CORUM Goldene Brücke Runde
Corums emblematisches Horologie-Meisterwerk, die Goldene Brücke ist jetzt in einer runden Fallvariante erhältlich. Durch die Integration von modernster Mikromechanik und monumentaler Architektur ist die Baguettenbewegung eine außergewöhnliche Interpretation einer symbolischen Brücke, die nach der Golden Gate Bridge von Francisco modelliert wurde. Die Klarheit des Saphirkristalls zeigt ein Kunstwerk, eine perfekte Miniaturversion des kalifornischen Wahrzeichens. Zwei Modelle in 18-Karat Roségold, mit und ohne Diamanten wurden für dieses exklusivste Design produziert.
Die legendäre Golden Bridge Baguette-Bewegung von Corum hat die Expertise von Premium Watchmaking und den Avantgarde-Geist des Schweizer Hauses seit 1980 verkörpert. In den letzten Jahren wurde diese einzigartige Uhr durch die glitzernde Klarheit des Saphir-Kristalls, das sich im Herzen befindet, zum Leben erweckt Eines fassförmigen Gehäuses, das die komplizierte Bewegung aus allen Winkeln zeigt. Jetzt, zum ersten Mal seit ihrer Gründung, zeigt das Kaliber der Goldenen Brücke sein technisches Können, indem es die klassische vertikale Gestaltung in runde Form verwandelt. Rectangle und Circle, Mikro und Makro kommen in diesem Modell zusammen und überbrücken zwei Exzellenzwelten: Uhrmacherei und Architektur. Mit atemberaubender Präzision replizieren die minuskalen Dimensionen die monumentale Struktur der Golden Gate Bridge.
Mit einem Durchmesser von 43 mm ist die neue Golden Bridge Round in zwei Modellen erhältlich. Die erste ist in 18-Karat Roségold ohne Diamanten gefertigt, und die zweite ist 18-Karat Roségold mit 84 Diamanten, insgesamt 2,14 Karat. Die neueste Einführung in die Corum Bridges Kollektion, die runde, wasserdicht bis 30 Meter tief, bietet eine 360-Grad-Ansicht dieser außergewöhnlichen Uhr durch das transparente Fenster des Saphir-Kristalls, zeigt das Zifferblatt und die Bewegung und von den Seiten, die von einem flankiert werden Kristalliner Ring Die Klarheit charakteristisch für die jüngsten Goldenbrücken-Modelle setzt auf die Zartheit der Baguette-Bewegung, ihre Goldbrücken und Teller und zeigt das exklusive Design, das von der California Gate Gate Bridge inspiriert wurde.
Verknüpfen San Francisco mit Sausalito, die hängende Brücke, die 1937 gebaut wurde, ist auf 2.727 Meter lang eine der längsten Brücken der Welt. Mit seinem unverwechselbaren orangefarbenen Zinnoberfarbton ist dieses architektonische Meisterwerk eines der sieben Wunder der modernen Welt. Die prächtige und anspruchsvolle strukturelle Komposition entfachte den Uhrendesigner Dino Modolo mit der Inspiration für die Goldene Brückenrunde und das außergewöhnliche Design. Eine horologische Inkarnation von zwei qualifizierten Berufen, die grenzenlose technische Kompetenz durch strukturelle Kunst verstärkt, diese Uhr perfekt miniaturisiert das berühmte San Francisco Denkmal zu einem tragbaren Kunstobjekt. Ein Fenster in das Außergewöhnliche, das Saphirglas-Herzstück präsentiert die perfekte Chance, das berühmte Gittermuster zu bewundern, das in reichen, warmen Tönen aus 18-Karat Roségold gefertigt ist.
Symbolisiert eine Brücke zwischen Kulturen und Zivilisationen, Corum's Baguette Bewegung unterstreicht die Verbindung, die zwei Künste von Exzellenz genährt verbindet; Uhrmacherei und Architektur. Optisch repräsentiert dieses Meisterwerk der Mikromechanik die kontinuierliche Bewegung der Schwebebrücke. Das exklusive CO113-Kaliber, eine manuell gewickelte mechanische Bewegung, ausgestattet mit einem Gleichgewicht mit variabler Trägheit und einem Fass mit Rutschfeder, schlägt mit einer Frequenz von 28.800 Vibrationen pro Stunde. Ausgestattet mit einer 40-stündigen Gangreserve, bietet es Stunden- und Minutenfunktionen, punktiert mit eleganten, facettierten Händen und feinen Applikations-Stundenmarkierungen.
Kostbar und selten, die neue Goldene Brückenrunde wird durch einen Riemen aus schwarzem Alligatorleder und einer 18-Karat-Roségold-Schnalle vervollständigt.Die Heritage Black Bay, die zum ersten Mal im Jahr 2012 präsentiert und von der Jury des Grand Prix d'Horlogerie in Genf im folgenden Jahr geehrt wurde, wurde für 2016 mit einer mechanischen Bewegung, die von TUDOR entwickelt, gefertigt und montiert wurde, aktualisiert. Eines der wahrhaft ikonischen Modelle der Marke, es feiert 60 Jahre Taucheruhren mit außergewöhnlichem Erbe.
Die charakteristischen Elemente der Persönlichkeit des Heritage Black Bay sind aus der Geschichte des TUDORs entstanden. Es erbt die allgemeinen Linien, sowie das gewölbte Zifferblatt und Kristall aus den ersten TUDOR Taucheruhren. Es kennzeichnet die besonders prominent gewundene Krone von der berühmten 7924 Referenz von 1958, bekannt als die große Krone. Es leiht die charakteristischen Winkelhände, bekannt als Schneeflocke, von den Uhren, die in großen Mengen an die französische Nationalmarine in den 1970er Jahren geliefert wurden.
Die TUDOR-Hausbewegung MT5602 wurde von TUDOR gefertigt und als Update zum Heritage Black Bay Modell entwickelt. Es zeigt Stunden, Minuten und Sekunden an und trägt die Referenz MT5602, in der "MT" steht für "Mouvement TUDOR". Im Jahr 2015 gab TUDOR die erste mechanische Bewegung in ihrer Geschichte bekannt, die im eigenen Haus entwickelt, gefertigt und montiert wurde. Ein leistungsstarkes Kaliber von exzellenter Präzision und bewährter Robustheit bietet eine 70-stündige Gangreserve. Mit einer Frequenz von 28.800 Beats / Stunde oder 4Hz wird die Bewegung durch einen variablen Trägheitsoszillator mit Silizium-Balance-Feder geregelt, der durch eine Changierbrücke gehalten wird - eine Garantie für seine Robustheit. Darüber hinaus ist die Bewegung vom Schweizer Amtlichen Chronometer Testing Institute (COSC) zertifiziert.
TUDOR hat auch das Stahlarmband überarbeitet, das mit diesem Modell kommt und sich von den in den 50er und 60er Jahren hergestellten Armbändern der Marke inspiriert. Diese waren berühmt für die Nietköpfe für die Befestigung der Links in Beweisen auf der Seite des Armbandes, sowie eine gestufte Konstruktion. Diese beiden ästhetischen Details wurden nun in das Armband des Heritage Black Bay Modells integriert, das gleichzeitig von modernen Fertigungsmethoden mit soliden Verbindungen profitiert.
Auch mit einem gealterten Lederband und Faltschließe erhältlich, wird das Heritage Black Bay Modell in beiden Fällen mit einem zusätzlichen Gurt in passendem Stoff geliefert: schwarz oder bordeaux für die Version mit der burgundy Lünette, blau für die Version mit der blauen Lünette und schwarz Für die Version mit der schwarzen Lünette und dem roten Dreieck. Gemacht in der Jacquard-Technik nach traditionellen Methoden von einem hundertjährigen Familienbetrieb aus der Region St-Etienne in Frankreich, sind diese Riemen eine Signatur von TUDOR's Heritage Linie.
Das Heritage Black Bay Modell ist in drei Versionen erhältlich, jedes mit seiner eigenen Persönlichkeit. Mit der burgundfarbenen Lünette, dem schwarzen Zifferblatt, den rosafarbenen Händen und den Markierungen und der cremefarbenen Lumineszenzbeschichtung hat die ursprüngliche TUDOR Heritage Black Bay die weiche und warme Patina einer antiken Uhr.
Die TUDOR Heritage Black Bay mit ihrer blauen Lünette zeigt das eiskalte Gesicht und die scharfen Kontraste, die der Uhr eines professionellen technischen Instruments verleihen, mit dem "Midnight Blue" von den Mittleren der Marke.
Von den drei, die TUDOR Heritage Black Bay "Black" Version am besten fängt den Pionier Geist der ersten TUDOR Taucheruhren. Ein bemerkenswertes neues dekoratives Detail ist das berühmte rote Dreieck auf der unidirektionalen Lünette, die aus den TUDOR-Modellen der 1950er Jahre entnommen wurde.
Bitte sehen
replica rolex oder
Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论