Ich finde es immer interessant zu sehen, wie sich die Form gegen die Funktion in der Gestaltung eines schwarzen Uhrwerks ausbalanciert. An einem Ende des Spektrums sind die "Form" Uhren wie die Bell & Ross Phantom. Diese Uhren opfern die Lesbarkeit für die "Black-out" -Design, wie sie Marker, Zifferblatt und Fall so gut, dass sie wahr sind "Stealth" Stücke und fast unmöglich zu lesen. Im Gegensatz dazu, einige Hersteller Priorität Funktion, die ihre schwarz-cased Uhren unglaublich lesbar und verwenden sie als eine Gelegenheit, "Pop" haben. Ich neige dazu, diesen späteren Stil der schwarzen Uhr zu bevorzugen und das diesjährige Aquis Small Seconds DLC ist ein großartiges Beispiel für diese Ästhetik.
Das neue Aquis Small Second 46mm auf einem schwarzen Gummiband
Vergleichs-Schuss mit dem Aquis Small Second auf einem Titan-Armband
Das grundlegende Falldesign des Aquis DLC ist nicht neu, sondern ist eine Anpassung. Die stilistische Basis ist die identisch gefüllte 46mm "Aquis Small Second" mit einem schwarzen Zifferblatt. In der Tat werden die Marker, Lume und Matted Keramik Lünette direkt aus diesem vorbestehenden Modell genommen. Was es anders macht, ist, dass das Titan-Gehäuse in DLC beschichtet ist, und der Fall-zurück, Verschluss, Kronenschutz, Helium-Ventil, Datum-Rad und Fall Schrauben sind alle auch schwarz. Die einzigen Teile, die nicht schwarz sind, sind die Schlüsselmarkierungen, die erforderlich sind, um die Uhr schnell zu lesen.
Mechanisch ist die Uhr im Wesentlichen das gleiche Selita-basierte Kaliber wie die älteren Aquis Small Second Modelle, obwohl es einen kleinen Unterschied gibt. Während das ältere Aquis-Modell den kleinen Sekundenzeiger um neun Uhr, das Datum um sechs Uhr, und einige auf dem Zifferblatt um drei Uhr schreibt, stellt das DLC-Modell alle diese Features in die Sechs Uhr Subdial Das Ergebnis ist ein noch saubereres Zifferblatt.
Das Kaliber 739 platziert das Datum und das kleine zweite Subdial in der Sechs-Uhr-Subdiale. Die Konfiguration der Subdial und Datum ist die wichtigsten mechanischen Unterschied zwischen diesem Modell und die anderen Aquis kleine Sekunden.
Obwohl der Fall eine DLC-Beschichtung hat, hat er die gleiche Dicke und Konstruktion wie das Standard-Titan-Modell.
Wie die früheren titanfarbenen Modelle enthält der neue Aquis DLC alle Elemente einer professionellen Tauchuhr. Es hat das Helium-Fluchtventil, verschraubte Krone, 500m Wasserbeständigkeit, eine unidirektionale Lünette und helles Lumen an den Händen, Markierungen und Lünette. Die schwarze Schließe behält die volle Funktionalität und hat einen Schieberegler für einfache Anpassungen, die aufgrund von Wetterveränderungen oder der Anwesenheit eines Nassanzugs benötigt werden. Bei 46mm ist es sicherlich ein Aussagestück und ideal für diejenigen, die ein großes Aussehen wünschen. Bei $ 2.650 ist es rund 200 Dollar mehr als das Titan-Armband-Modell und $ 400 mehr als das Nicht-DLC-Gummiband-Modell.
Die mattierte Keramik-Lünette mit hohen Leuchtmarkierungen.
Details wie Krone, Schrauben und Kronenwächter sind alle schwarz
Die Schließe ist identisch mit dem Titan-Modell, außer es ist schwarz beschichtet.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论