Sofort drei Neuheiten 2017 von Seiko haben auf einem Zifferblatt eine seltene Inschrift Taucher, für die wahre Bewunderer des Gerätetauchens gejagt werden. Zwei von ihnen wurden in Zusammenarbeit mit dem PADI-Verband veröffentlicht.
Die Zusammenarbeit zwischen Seiko und PADI (Berufsverband der Tauchlehrer - Berufsverband der Tauchlehrer) ist eine von der Geschichte vorgegebene Angelegenheit. Seiko's Tauchrichtung und Vereinigung vereinen sowohl Alter als auch Zweck. PADI wurde einige Monate nach dem Erscheinen des ersten Tauch-Seikos gegründet, um Ausbildungsstandards zu schaffen, die die Sicherheit von Tauchern gewährleisten. Und Seiko setzte Maßstäbe für die Welt der Unterwasseruhren und schuf regelmäßig Modelle mit dem Präfix "first": die erste Taucheruhr aus Titan (1975), die "Taucher" mit Keramikrumpf (1986), der erste Tauchcomputer Nitrox (2000). Die Ziele beider Organisationen waren die Sicherheit von Tauchern. Seit 50 Jahren hat PADI 24 Millionen Zertifikate ausgestellt und sich zu einem riesigen Netzwerk von Schulen und Tauchzentren entwickelt. Das ist auf der ganzen Welt vertraut. Genau das gleiche bedingungslose Vertrauen wurde dem Seiko-Modell zuteil. Seit Jahrzehnten gehört das Unternehmen zu den ganz wenigen, die nicht nur wasserdichte Uhren, sondern auch Modelle nach einem speziellen Standard ISO 6425 herstellen: Nur sie können als echtes Tauchen angesehen werden. Dieser Standard basierte teilweise auf dem internen Standard von Seiko.
Die veränderte Welt hat uns die Akzente verschoben. Mit den Problemen der Ökologie und der Bewahrung der Schönheit des Ozeans beschäftigt, gründete PADI die Project AWARE-Bewegung, in der Teilnehmer aus 180 Ländern sich mit der Reinigung und Sanierung des Wasserelements beschäftigen. Seiko widmet den Problemen des Umweltschutzes große Aufmerksamkeit. Vor 10 Jahren erschien auf den Visitenkarten der Firmenleitung die Aufschrift "aus Recyclingpapier", eine der ersten Seiko wechselte auf die Verwendung ungiftiger quecksilberfreier Batterien um. Die Reduzierung des Batterieverbrauchs ist übrigens das Ziel, Technologien wie Kinetic, Solar und Spring Drive einzuführen. Das erwartete Ereignis auf der BaselWorld-2017 Ausstellung war daher die Präsentation von zwei Seiko Modellen, die PADI gewidmet sind.
Und es wird absolut erwartet, dass der erste auf dem umweltfreundlichen Kaliber 5M85 basiert: Kinetic mit der GMT-Funktion. Das Stahlgehäuse behielt den gesamten Stil und den Hauptchip des Modells von 1975 bei - der Vorsprung, der den Rahmen schützte. Gleichzeitig wurden die GMT-Funktion und der Knopf zum Laden der Batterie hinzugefügt. Übrigens, selbst in einem stationären Zustand dauert die Batterieladung sechs Monate. Die Genauigkeit des Kalibers, keine Angst vor Magnetfeldern, +/- 15 Sekunden pro Monat, die Wasserdichtigkeit des Körpers beträgt 200 Meter.
Design Uhr 1970 wird in dem automatischen Taucher Modell teilweise reproduziert werden. Es ist mit einer Gangreserve von 41 Stunden trehgertsevy 4R36 automatische Bewegung basiert. In Übereinstimmung mit der Norm ISO 6425 Stunden keine Gefahr der Magnetfelder, mit geprägtem unidirektionalen roten und blauen Keder versehen, glüht in den dunklen Pfeilen und großen Indizes wird der Kopf in dem Gehäuse ausgespart ist.
Das wichtigste Ereignis des Jahres war jedoch die Entstehung einer neuen Generation von Uhren für professionelle Taucher, in der strenge Standards der Zuverlässigkeit mit der technischen und ästhetischen Perfektion des Grand Seiko kombiniert wurden. Modell Hi-Beat 36 000 Professional 600 m Taucher erlaubt es Ihnen, die Sichtweite und Funktionalität des Modells zu genießen, das alle Bedürfnisse von Tauchern erfüllt.
Der Körper aus hochfestem Titan bietet eine Wasserdichtigkeit von bis zu 600 Metern. Aufgrund ihres speziellen Designs und des weichen Zifferblattes aus Weicheisen ist die Uhr resistent gegen Magnetfelder bis 16 000 A / m. In der Tradition des Grand Seiko hat das Gehäuse klare und glatte Kanten, die nur durch festes Polieren mit Zaratsu-Technologie erhalten werden können. Der ventilfreie Schutz gegen das Eindringen von Helium basiert auf der Konstruktion erhöhter Festigkeit und dem Vorhandensein einer L-förmigen Dichtung. Alle Komponenten werden unter Berücksichtigung der Langzeitnutzung hergestellt. Der Körper und die Krone sind in besonderer Weise für eine einfache Wartung ausgelegt, und sogar der Rahmen besteht aus vier Komponenten, um die Demontage-Montage zu vereinfachen. Seiko ist eines von zwei Unternehmen auf der Welt, die hochfrequente Mechanismen herstellen. Calibre 9S85 garantiert Genauigkeit von -3 / + 5 Sekunden pro Tag.
Das Auffüllen des Teams der Taucheruhren ist Teil der Markenstrategie, die den Weg der kontinuierlichen Verbesserung der Entwicklung neuer Technologien und der Erhöhung der Zuverlässigkeit verfolgt. Die berühmte japanische Marke, die den modernen Grand Seiko Hi-Beat auf der BaselWorld 2017 repräsentierte, bestätigte den Ruf des führenden Herstellers von Taucheruhren.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论