In diesem Segment gibt es auch Marken aus dem Top-Preis-Regal und solche, die im einfachsten Sinne nicht mit Qualität und Aussehen sündigen. Daher sollte die Entscheidung in Ruhe getroffen werden und viele Faktoren analysiert werden. Als Branchenportal stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, so dass Sie uns ganz einfach verschiedene Anfragen senden können. Wenn wir können, werden wir ihnen gerne antworten.
Heute habe ich beschlossen, euch die neue Micro-Marke vorzustellen, die einen sehr interessanten Timer kreiert hat, der für professionelles Tauchen zu einem vernünftigen Preis entwickelt wurde. Die Mode für "Taucher" geht seit mehreren Jahrzehnten. Und ich bezweifle, dass sich in naher Zukunft etwas in dieser Sache geändert hat. Dies ist einer der profitabelsten "Zweige" der Uhrmacherei. Nichts komisch, Taucheruhren sehen sehr interessant aus, sie sind universell und gut wahrgenommen.
Das Unternehmen heißt UNDIVE und kommt aus Hongkong, aber bitte nicht vorschlagen. Herkunft gibt nicht immer die Qualität des Produkts an. Im Jahr 2015 begann die Marke, eine Taucheruhr zu entwickeln, die moderne Technologie und Retro-Stil kombinieren würde. Die abschließende Arbeit fand nach zwei Jahren intensiver Bemühungen statt. So wurde das Modell geboren - Dark Sea 500 m.
Die Uhr sieht wirklich solide aus. Sein zeitloser Stil wird immer in Mode sein. Für Seiko-Fans ist es eine interessante Alternative, denn der Zeitmesser mit seiner Optik bezieht sich auf das Modell aus den 70er Jahren, das von dieser japanischen Firma produziert wird. Dies ist jedoch kein originalgetreuer Klon des 6105-8110. Ja, Seiko DNA ist auf den ersten Blick sichtbar, aber einige Geschmacksrichtungen wurden hinzugefügt und die gesamte Struktur wurde modernisiert.
Dark Sea 500 m ist ein Timer mit einer großen Größe. Der Umschlag wurde aus Edelstahl L316 gefertigt. Sein Durchmesser beträgt 45 mm, Dicke 15,4 mm und Höhe 50 mm (von den Ohren bis zu den Ohren). Obwohl es auf dem "Papier" eine riesige Uhr zu sein scheint, sieht es tatsächlich würdevoll am Handgelenk aus.
Das Gehäuse kombiniert polierte und gebürstete Elemente. Interessanterweise dominieren die ersten und schaffen einen schönen Kontrast. Der einseitig drehbare Ring hat 120 "Klicks", was ihn extrem leicht macht. Seine Oberfläche wurde einem Bürstprozess unterzogen.
Die Black Storm-Version wurde mit einer DLC-Beschichtung versehen. Angesichts des kleinen Preises - bravo! Der Ring wurde mit interessanten Indizes in Form von Punkten markiert. Die ersten 15 Minuten wurden ebenfalls ausgezeichnet. Das Ganze sieht sehr originell aus.
Wie für die "Taucher", ist das wasserdichte Gehäuse 50 ATM (500 Meter). Es gab auch ein automatisches Heliumventil. Es befindet sich auf der linken Seite des Umschlags. Die Spitze ist natürlich verschraubt. Es war an einem sehr charakteristischen Ort, um vier Uhr. Auf seiner Oberfläche ist Trident eingraviert.
Das Zifferblatt des Dark Sea 500 m Modells ist Standard für diese Art der Kreation. Der tiefliegende, schwarze Tracer wurde mit großen Indizes, die mit Lumineszenzmaterial Super Luminova® BGW9 gefüllt waren, verziert. Es scheint stark in blau. Transparenz und Leichtigkeit beim Lesen von Indikationen ist eine Priorität für Taucheruhren. Im Titelmodell ist der Zeitstempel des Fensters auf 3 Uhr. Es ist sehr gut, dass die Designer sich nicht dafür entschieden haben, eine Lupe zu verwenden. Das Display-System ist durch ein gewölbtes Saphirglas geschützt.
Der Mechanismus, der in dieser Uhr "tickt", ist eine Struktur von Seiko, Kaliber NH35 mit automatischem Aufzug. Das Werk hat 24 Lagersteine, ein Diashock-Anti-Shake-System und einen Gang von 41 Stunden. Die 7,5 mm Spitze erleichtert die Einstellung.
没有评论:
发表评论