replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1963 Dateline A-576 und European 64005-4

Um den September zu beenden, dachte ich, ich würde einen Zwei-für-Eins-Beitrag mit zwei sehr ähnlichen Uhren machen. Einer ist ein Dateline A-576 von 1963 und der andere ist ein Modell 64005-4 für den europäischen Markt. 

Zu Beginn habe ich kürzlich eine Dateline A-576 von 1963 genommen. Das Modell wurde bis 1965 hergestellt.


Die Dateline A-576 kam in einem einteiligen Edelstahlgehäuse. Das A steht für Accumatic und es läuft eine 17-Jewels-694-Bewegung, die der 689A sehr ähnlich ist, die die Acumatic-Linie verwendet, außer dass es eine Datumskomplikation hat. 

Ich habe kürzlich eine Dateline A-576 Projektuhr mit einem Hintergedanken gekauft. Ich hatte gehofft, dass ich das Datumsfenster vom Zifferblatt heben und es auf der Dateline 64028-3 verwenden könnte, die ich kürzlich mit einem fehlenden Datumsfenster abgeschlossen hatte. Die Projektuhr war sehr grob, lief nicht und es fehlte einer der Marker an der Position 6. Also dachte ich, es wäre nur eine Spenderuhr.

Die Rückseite des Gehäuses ist eindeutig nicht zu öffnen. Also öffnet sich diese Uhr durch den Kristall.

Wow - diese Bewegung ist ein Wrack. Ich wette, ich könnte es laufen, aber mit dem Zifferblatt, wie es ist, denke ich, dass diese Uhr besser für die Teile bin geeignet ist. Leider ist das Datumsfenster auf dem Zifferblatt nicht entfernbar - es sei denn, ich schneide es vom Zifferblatt ab (was ich sowieso versuchen könnte). Also auf das eigentliche Projekt für diesen Blogbeitrag.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex