replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Unabhängige Künstler (3)

Mein dritter Ausflug in die fast konzeptuelle Welt der Independent Watchmakers, die einige der faszinierendsten Zeitmesser produzieren, die es auf keiner High Street gibt. Deshalb teile ich diese Meisterwerke (das ist es, was sie sind) mit jedem, so oft ihre Webseiten, wenn du den Namen nicht schon kennst, ziemlich dunkel und unsichtbar sind. 
Ich biete keine Kritik (ich bin dazu nicht qualifiziert) abgesehen von meiner Bewunderung für diese Meister der Zeitmesser und präsentiere sie einfach für Ihr Interesse und Link, wo möglich direkt zu ihren Websites. Dies ist das Red Gold "Logical One" von Romain Gauthier aus der Schweiz.
"Logisch" von Romain Gauthier
"Logisch" von Romain Gauthier
Ashampoo_Snap_2014.01.27_17h51m55s_026_
Dieses limitierte Modell verfügt über eine 60-Stunden-Gangreserve, eine Drucktastenwicklung und ein innovatives und völlig unerwartetes Ketten- und Fusee-System mit konstanter Kraft - und ich kann HIER nur auf seine Website hinweisen .

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex