replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月20日星期五

Entwicklung des Marktes für gefälschte Uhren (Replikate) - Le Dossier

Authentische Rolex, Explorer-Modell
Authentische Rolex, Explorer-Modell
Dies ist eine "  Evolution  ", von der wir sprechen, weil es seit langem gefälschte Uhren gibt. Schon 1544 verhängte Charles Quint eine Strafe gegen Fälscher, die das Risiko eingingen, ihre Handgelenke abschneiden zu lassen!Es ist in Frankreich, ein Verbrechen seit 1857. Am Anfang des Jahrhunderts gab es solche Uhren auf dem Markt. Man könnte sagen, dass Falschgeld so alt ist wie das echte ( für strategische Zwecke verwendet)). Zum Beispiel wurde ein gefälschtes Siegel auf einer Amphore römischen Weins entdeckt.Am Ende haben Fälscher immer versucht, Geld zu verdienen, indem sie mehr wertgeschätzte Güter ökonomischer realisieren, auch wenn sie sie einfach wie echte aussehen lassen. Es sind leider die Nutzer, die Bewerber sind: Der Bedarf wächst zur Praxis!

In Bezug auf Zeitmesser haben wir seit Jahrzehnten mehr oder weniger gut imitierte Produkte unter dem Mantel verkauft. Das Phänomen ist seit dem Aufkommen des Internets, das durch permissive Geschäftspraktiken in einigen Ländern erschwert wird, beträchtlich gewachsen. Zunehmend freier Handel eröffnet viele Schlupflöcher, mit denen die Zollbehörden schwer zu kämpfen haben.
Die Progression ist exponentiell ( mehr gefälschte Uhren werden als echte hergestellt ) und trotz beträchtlicher Beschlagnahmungen ( rund zehn Millionen Artikel pro Jahr, alle Produkte kombiniert ) scheinen die Bemühungen der Beamten durch neue Praktiken ständig umgangen zu werden. Fälscher.

In den letzten Jahren haben sich neue oder entwickelte Prozesse herauskristallisiert, auf die wir hier eingehen möchten.
Rolex Counterfeit, Explorer-Modell
Rolex Counterfeit, Explorer-Modell
Verbreitungsmethoden:

Hersteller ( meist Chinesen ) erkannten schnell, dass sie ein Risiko eingingen, ihre gefälschten Produkte direkt zu vermarkten - insbesondere, wenn dieselben Fabriken sowohl inländische als auch gebrandete Untermarken produzierten. Fremd- und Tributuhren, Klone, die aussehen ... ohne das Zeichen und schließlich gefälschte Zeitmesser. Dies ist für die Mehrheit bei weitem nicht der Fall, aber es ist ein bekanntes und beobachtetes Phänomen.

Wir werden später darauf zurückkommen, aber die Chinesen sind nicht die Einzigen, die den Fälschungsmarkt beliefern. Wir finden für die Low-End-, die Thai-, aber auch die Taiwanesen, Japaner, Hindi und sogar Schweizer, ganz zu schweigen von unabhängigen Werkstätten oder Subunternehmern in einer Vielzahl von asiatischen Ländern.

Wenn sie gefälschte Uhren nicht live verkaufen, wie geht es dann? Sie sind auf ausländische europäische oder amerikanische Organisationen angewiesen (zB EuroWatches.inc in San Francisco), die oft, ohne ein Unternehmen mit gutem Ruf ausweisen zu müssen, die Möglichkeit nutzen, dass jedermann über das Internet verkaufen kann Durch einen virtuellen Laden kaufen sie Produkte, die sie in  solchen Fabriken " halb-groß " kaufen  . Diese Praxis verdrängt in vorteilhafter Weise die der wenigen Chinesen, die sich aufgrund der besseren Kenntnis der europäischen Märkte und Verhaltensweisen direkt in Gefahr begeben. Tatsächlich sind die Präsentationstexte mehr "  geleckt  ", besser übersetzt und klingen uns näher.

Allerdings sind einige chinesische Hersteller, die sich nur auf die " Replica " spezialisiert haben, gut etabliert und sind bekannt, wie China Noob Watch [siehe Kommentar am Ende des Artikels ] und manchmal auf Großhändler wie Top Swiss Replica Watch vertrauen .
Lassen Sie sich nicht von ihrem Versprechen täuschen, eine vom Zoll beschlagnahmte Uhr zurückzugeben. Stuck einmal importieren, werden Sie für 5 Jahre stecken bleiben!

Also diese Läden sind Legion im Internet! Es gibt ein Dutzend, die sehr präsent sind, gut bekannt, durch ein großes Verkaufsvolumen angekurbelt, während die "  Tausende  " von anderen die Wünsche von Hunderttausenden von Käufern aufgreifen, die eine plethorische Wahl entdecken.

Wenn man etwas engelsgleich ist, stellt man sich vor, dass man den Laden " der zu uns spricht  " findet oder die günstigsten Bedingungen vorstellt - wenn nötig, wird  bei einigen Recherchen  gestartet ", man befragt Freunde, einen sorgt dafür, dass die Zahlung nicht in den Pfeifen verloren geht ..., aber für die Mehrheit von denen es der Kauf ist, zweifellos einzigartig, erwirbt man ein wenig blind und hofft, dass alles gut wird - manchmal ist uns nicht einmal bewusst, dass der Zoll die Sache wahrscheinlich konfiszieren wird und dass es eine  nur unangenehme  Erfahrung " sein wird.

Es gibt wahrscheinlich noch viel zu tun!

Es ist in der Tat offensichtlich, dass der Kauf einer Kopie ein Verbrechen ist!Wir werden nicht auf die tieferen Gründe zurückkommen, weil sie auf vielen Seiten detailliert sind, wenn wir uns die Mühe machen, zu suchen.

Auf der anderen Seite wissen clevere, zwanghafte und häufige Käufer genau, wofür sie sich aussetzen, wissentlich tun und genau wissen, wo sie die perfekte Kopie für die nächsten Produkte finden. Europäische Läden, Amerikaner ( und sogar Australier ) schlagen offen vor, die Gesetze mit Bedauern zu umgehen ( ich finde es bedauerlich ), die Komplizenschaft von Carriern, die nichts sehen wollen und internationale Handelsplattformen, die sich auf der Straße etabliert haben ( wie Magento !).

Gefälschte Uhren werden Ihnen innerhalb von zwei Wochen geliefert.Zumindest kündigen sie das an, denn in der Praxis beobachtet man häufiger eine Verzögerung von 4 Wochen. Aber 4 Wochen sind lang und es entmutigt!Was sind die Gründe?

Zuerst der Mangel an Lagerbestand, der auf alle Anfragen reagiert ( Wir kaufen, wann und wann Bedarf ), selbst wenn wir die Uhr auf Lager ankündigen! Da es sich nicht um ein etabliertes Handelsunternehmen handelt, fühlt man sich nicht an die Standardregel des Handels gebunden. Dann dauert die Versandgruppierung zu einer lokalen Site länger. Es gibt auch eine Zahlungsbestätigung, die für solche Apotheken länger ist. Nur wenige werden sich über die Verzögerung beschweren, weil wir immer noch in einem besonderen Kontext stehen, aber schließlich ( und sogar mit dem Risiko der Beschlagnahme im Zoll ) können Sendungen direkt aus China viel früher ankommen.

Im Zusammenhang mit neuen Praktiken beobachten wir dann dieses neue Phänomen, das bedeutet, dass ein im Westen etabliertes Unternehmen in der Lage sein wird, die Waren durch ein Nachbarland zu befördern. So wird beispielsweise in Europa der Zollverkehr vermieden, da der Handel frei ist.Großbritannien, Spanien und auch ein wenig Deutschland gehören zu den am wenigsten auf Importe. Der Artikel, der diese erste Luftschleuse durchquert, ist absolut versichert, um an seinen Käufer geliefert zu werden, wobei als Seitenschaden der erhebliche Preisanstieg auftritt.

In Europa liefern solche Geschäfte, die Uhren auf diese Art liefern, zusätzliche Versandkosten, erhöhen aber erfreulicherweise auch die Gesamtkosten. So kostet eine mechanische Uhr, die einen Mechanismus japanischer Herkunft enthält, im Durchschnitt 220 Euro, während jene, die von chinesischen Geschäften kostenlos direkt aus China versandt werden, zwischen 70 und 150 Euro pendeln.
Wir finden das gleiche Problem mit Uhren, die sogenannte " Schweizer  "Mechanismen enthalten  , die als teurer angesehen werden. Wir erreichen hier einen Preis zwischen 500 und 800 Euro, während derselbe im ersten Fall selten 400 Euro übersteigt.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex